Neu, zärtliches Lustobjekt macht gern Männer wild!


Ich mag besonders die versa*ten und h*mmungsl. Kerle, weil ich dann selbst auch richtig abgehe!
Ich bin Kim, 24 Jahre, 170cm, OW 75B, Kleidergröße 36, 55kg, blaue Augen, schwarze Haare, Intimbereich glatt rasiert.

Ich brauche es zärtlich, aber auch schön versa*t. Ganz wie du es am liebsten hast:
Küssen mit Z*nge, Schmusen, P*tt*ng, Gesichtsbes*mung, Franz.,
GV, GF6 Fingerspiele, 69, l*cken, EL, spielen mit Vibr.,
erot. Massage, Busenerotik, Nylons, Strapse/Highheels/Strümpfe, Striptease, FS, AV aktiv... mehr? Frag mich einfach!

Ich bin schon gespannt, was du Geiles mit mir machen willst,
ruf mich doch einfach gleich mal an..

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-19205705

Hameln

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Gewicht:

55 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service