Ich heiße Dich herzlich Willkommen auf meinem Profil,
Ich bin eine emphatische hocherotische Venus die sich in viele Rollen hinein versetzen kann und mit sehr viel Sexappeal und Freude genießt. Ich nehme dich mit in die Tiefen des Ozeans, tauche mit mir in die großartige Sinfonie der Kunst der Liebe ein. Du wirst weit mehr über die Zeit mitnehmen wie du dir nur erträumen kannst. Intimität auf wahrer authentischer Begegnung die seines gleichen findet. Mystische Begegnung unserer persönlichen Herzensbegegnung wird dich bereichern. Ich bin eine sehr gepflegte gesunde Frau und ich bin immer frisch geduscht, das erwarte ich natürlich auch von dir.

Wenn du eine außergewöhnliche Zeit verbringen möchtest, vereinbare gleich einen Termin bei mir.

Ich freue mich auf Dich.
Deine Nina

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-6948332

Wandsbeker Chaussee 21b
Hamburg
Elements

nur besuchbar

https://elements-massagen.hamburg

heute 10 - 21 Uhr

Mo.10:00 - 21:00 Uhr
Di.10:00 - 21:00 Uhr
Mi.10:00 - 21:00 Uhr
Do.10:00 - 21:00 Uhr
Fr.10:00 - 21:00 Uhr
Sa.10:00 - 21:00 Uhr
So.10:00 - 21:00 Uhr
Feiert.10:00 - 21:00 Uhr

Profil

Alter:

47 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 D, fest, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Gewicht:

65 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder

Service