Einmalig + unvergesslich.
Haus- + Hotelbesuche - nur in Hamburg Privat + Diskret – Geil

Hallöchen ...
Du willst deine Geilheit ausleben wild, versa*t oder doch etwas verspielt?!

Dann bist du bei mir kleinen immer geilen N*hmp*m*nin richtig,
um dich verwöhnen und befr. zu lassen.

Ich bin ein Norddeutsches 29 jähriges Girl , N*mph*m*nin, kriege einfach nie genug ...von euch Männern, liebe es zu spielen, mit Dir und deinem ...

Rufe mich doch einfach an und vereinbare telefonisch ein geiles Sex- Date mit mir, das du so schnell nicht vergessen wirst und Wiederholung zur Sucht macht!!

Ich warte auf dich in einem schönen Appartement sauber und diskret. Auch Haus- und Hotelbesuche sehr gerne

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-19064595

Hammer Deich 57
Hamburg
2 OG Zimmer 14 klingeln

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.59 m

Oberweite:

75 D

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

32

Gewicht:

49 kg

Schuhgröße:

35

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
GB passiv
Mast.
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.