Ich bin Kim, ich liebe es Männer zu verwöhnen.
Ich stehe auf fetischisten und den gepflegten Mann, der weis wie er sich einer Frau gegenüber zu benehmen weis.

Für ein Treffen, ruf mich rechtzeitig an und versteh, dass man am Telefon nicht alle Fragen beantworten kann. Manche Dinge entwickeln sich, bei Sympathie, während des Spiels.

Ich bin offen für einiges, habe ausreichend Spielzeug, womit wir viele geile Dinge zusammen erleben können.

Also zögere nicht und ruf mich an.
0176-36448701

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-36448701

tel. erfragen
Hamburg - City

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.72 m

Oberweite:

75 D, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
ZA aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service