Hallo!

Hast du auch dieses sehnsüchtige Verlangen nach einer aufregenden Begegnung,in der fast alles noch so Unglaubliche möglich ist? Dann sollten wir uns treffen.

Ich bin eine attraktive,sehr gepflegte Frau in den allerbesten Jahren mit der du deine Lust so richtig genießen und ausleben kannst.Mit meiner weichen Haut,meiner natürlichen, großen Oberweite, meinem knackingen Po wecke ich deine Phantasie auf heiße Abenteuer.
Dabei bin ich sehr vielseitig,ob als gute Zuhörerin oder fordernde,elegante Diva, als deine Freundin auf Zeit oder als die intelligente Frau, die dich mit einem traumhaften Liebesspiel überrascht.

Erzähl mir deine Wünsche und wir werden neue Horizonte erreichen.

Küsse dich
Viktoria

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-1627150

auf Anfrage
Gera

nur besuchbar

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

42 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

80 F, weich, natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

40

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

brünett, kinnlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Polnisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv
NS passiv

Service