Hallo, mein Name ist Aylin.

Ich bin sehr zärtlich und verschmust. Ein richtiges, kleines süßes Energiebündel. Du stehst auf orientalisch? Dann bist Du bei mir genau richtig! Ich entführe Dich in ein Märchen aus 1000 und einer Nacht. Streng kann ich auch sein. Entscheide Du wie Du mich gerne hättest.

Ich freue mich auf Dich..

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-57216380

Im Sundern 21
Gelsenkirchen
klingeln bei Aylin

Anfahrt/Route

https://aylin.you-ladies.de

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.57 m

Oberweite:

80 D, natur

Typ:

orientalisch

Herkunft:

Türkei

KF:

36

Gewicht:

53 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
RS

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.