Channel im Institut für Wellness

Alle Bilder ansehen

Ich bin Channel, eine 30jaehrige Schönheit aus Italien mit einem knackigen Körper wie eine 18 jaehrige.

Ich habe lange blonde Haare, bin komplett rasiert, habe eine 36er Konfektion und sexy gemachte 80D in meiner Bluse.

Ich bin eine zaertliche, verschmuste Wildkatze, die genau weiß was Spaß macht.

Ich liebe es dich zu massieren um dich und dein bestes St*ck so richtig in Stimmung zu bringen.

Ich genieße es sehr mich von dir bis zum Höhepunkt bringen zu lassen und deine flinke Z*nge t*ef in mir zu ....

Ich arbeite auf selbstaendiger Basis.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-25153878

Ackerstr. 1
Düsseldorf
1. Stock Institut für Wellness

Anfahrt/Route

Anfrage senden

www.institutfuerwellness.de/http/index.php?page=presence&lang=de

heute 11 - 23 Uhr

Mo.11:00 - 23:00 Uhr
Di.11:00 - 23:00 Uhr
Mi.11:00 - 23:00 Uhr
Do.11:00 - 23:00 Uhr
Fr.11:00 - 01:00 Uhr
Sa.11:00 - 01:00 Uhr
So.11:00 - 20:00 Uhr
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

80 D

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service