Deutsche Anja - Eine Frau zum anfassen und wohlfühlen

Alle Bilder ansehen

GANZ NEU
XL Naturbusen zum Anfassen!

Unbekannte Anrufe werden nicht angenommen!

Sexy, deutsche Traumfrau zum anfassen und wohlfühlen...

Hallo meine süßen, ich bin eine Frau mit den Kurven am rechten Fleck und mit einer NATUR Oberweite von 80D die schön zum BV einlädt… ich empfange Dich in einem privaten und schönem Ambiente, das zum entspannen einlädt!
Bei mir kannst Du Dich ohne Zeitdruck gehenlassen wenn ich deinen bestes St*ck langsam verwöhne und Dich gierig auf mehr mache…
und wir eine schöne Zeit zusammen verbringen werden...

Ein erfüllter Traum für BUSENLIEBHABER
100% Naturbusen

Kuss

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0179-9322334

Fundumstr. 9
Celle
bei Anja klingeln

heute 10 - 21 Uhr

Mo.10:00 - 21:00 Uhr
Di.10:00 - 21:00 Uhr
Mi.16:30 - 21:00 Uhr
Do.10:00 - 21:00 Uhr
Fr.10:00 - 21:00 Uhr
Sa.10:00 - 21:00 Uhr
So.Ruhetag
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

80 D, natur

Typ:

deutsch

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.