Hallo Fremder,

hast du Lust auf etwas das du noch nie erlebt hast? Suchst du ein Abenteuer? Ich entführe dich in eine Welt der Erotik von der du bisher noch nicht einmal zu träumen gewagt hast!
Ich bin Alexandra, ein hübsches Tattoo Model mit einem perfekten Körper den man nicht alle Tage sieht, also nutze deine Chance und du wirst nicht enttäuscht sein. Ich lege viel Wert auf beidseitige Gepflegtheit und mit meinem Topservice gern deine wildesten Fantasien wahr werden also verlier keine Zeit und ruf mich an und vereinbare einen Termin oder komm direkt zu mir. Ich erwarte dich in geilen Dessous und sexy Outfits die dir von Anfang an die Sprache verschlagen werden!

Ich warte auf dich..


0163-3408725

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-3408725

Itag-Str. 21-25
Celle

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

95 D

Typ:

Latina

Herkunft:

Spanien

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rot, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service