Scarlett bei den X-Ladies

Alle Bilder ansehen

Scarlett bei den X-Ladies

Hallo lieber Gast, möchtest Du das ich Dir Deinen Tag versüße und um ein unvergessliches Erlebnis bereichere?
Ich bin absolut genusssüchtig und genieße sehr intensiv, wenn Dein Hände mich berühren, streicheln und mich an Dich ziehen… In meiner Fantasie verleben wir schon die leidenschaftlichsten Momente.

Komm zu mir und wir lassen sie Realität werden

0152-12821843

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0471-48129654

Grashoffstr. 23a
Bremerhaven
4. Stock Aufzug in der Passage! Klingeln bei Schwarz

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.x-ladies.de

Mo-So 10-22 Uhr

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 D, natur

Typ:

südländisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.