Zum ersten Mal hier!

Nichts geht doch über guten S*x! Oder? Hallo, ich bin eine rassige Frau mit sexy Große Natur OW und langen Beinen. Ich liebe zärtlichen und verspielten Sex, kurzum das schönste Spiel der Welt, wobei ich gerne Deine ganz private Geliebte bin. Besonders wichtig ist mir, dass du dich zu hundert Prozent wohl fühlst. Was hat man schon von schnellem Sex, bei dem man eher hofft, dass es bald vorüber ist? Bei mir läuft das ganz anders. Ich nehme mir auch Zeit, bin sehr aufgeschlossen und rede gern auch mal über Privates. Ruf mich doch einfach mal ganz unverbindlich an und wir finden heraus was dich antörnt.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-06509476

Kirchhuchtinger Landstr. 243
Bremen
Klingeln bei Wolf

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

31 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.73 m

Oberweite:

80 E(DD)

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

40

Intim:

total rasiert

Haare:

rotbraun, schulterlang

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.