Hallo, ich bin die KATY, eine echte Südsee Perle.

Ich habe lange Haare, bin hübsch und exotisch mit einem tollen Samba Knackpo :):)

Suche nach einem schmutzigen Abenteuer, vielleicht bist Du der Mann, der das Zeug dazu hat, mir zu besorgen?

Ich bin sympathisch und lege auch auf netten Kontakt wert trotz meinem schwachen Deutsch werde Dich mit meinen besonderen FRANZ. und TOP SERVICE beeindrucken und möchte bitte mit Niveau und Respekt behandelt werden.

Sex mag ich mal zärtlich, aber auch wild!

Ich mache süchtig und Du wirst mich immer wieder haben wollen :)

Du kannst mich sehr gern auch verwöhnen und mich mit deiner Z*nge bis zum Höhepunkt verwöhnen, dabei werde ich schnell heiß und bin auch sehr schnell erregt.

Wenn es Dich schon immer mal gereizt hat, mit einem leidenschaftlichen LATINA Deine Fantasien auszuleben, dann warte nicht lange und ruf mich gleich an oder komm einfach vorbei.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14693295

An der Braukuhle 173F
Bremen-Hemelingen
Klingeln bei Katy

heute 09 - 02 Uhr

Mo.09:00 - 02:00 Uhr
Di.09:00 - 02:00 Uhr
Mi.09:00 - 02:00 Uhr
Do.09:00 - 02:00 Uhr
Fr.09:00 - 02:00 Uhr
Sa.09:00 - 02:00 Uhr
So.09:00 - 02:00 Uhr
Feiert.09:00 - 02:00 Uhr

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

80 E(DD)

Typ:

Latina

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
DS aktiv
ZA passiv
GB passiv
EL
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
FS
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Service