Aufgrund der aktuellen Situation mache ich die nächsten 14 Tage leider keine Termine!


Hallo Noch—Unbekannter,

mein Name ist Sonja. Ich liebe zärtliche Berührungen und gebe sie auch gerne zurück. In meiner privaten Wohlfühloase kannst du dich fallen lassen und eine entspannte Zeit mit einer sinnlichen Milf verbringen, die dich deinen Alltag für eine Zeit vergessen lässt. Sei es durch eine beruhigende Massage oder Girlfriend6 — ich bin vielseitig und wandelbar. Lass dich von mir verwöhnen oder du verwöhnst mich; ich bin eine temperamentvolle, zärtliche und lustvolle Frau, die sich auf die erste Begegnung mit dir freut.

Bei Sympathie und entsprechender Hygiene ist vieles möglich, bei Fragen schreib mich einfach an!

Ich hoffe bis bald,
deine Sonja

Tabus: AV, Aufnahme, GV & OV ohne Kondom

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0179-6944308

Wittener Str. 125
Bochum

nur besuchbar

Anfahrt/Route

sonja-deutsch.you-ladies.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

60 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

85 E(DD), natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

42

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service