Yo-Yo - süßer China Hase

Ich bin ein durchtriebendes Lustgirl 18+. Ich werde dir mit meinen Vervührungskünsten den Atem rauben und dich nur glücklich machen. Ich massiere auch sehr gut. Ich verwöhne Dich mit meinem bezaubernden Händen, um deinen Körper und deine Seele total zu entspannen.

Zart und geschmeidig. Sanft und wild. So bin ich und so biete ich dir das Volle Verwöhnungsprogramm.
Ich habe Lust auf deine Lust…

0152-57215911

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-57215911

Berlin

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

155 cm

Oberweite:

75 D, natur

Typ:

asiatisch

KF:

32

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service