Dominante, russische Wildkatze

Ich bin eine junge russische Studentin, aber in Deutschland aufgewachsen. 22 Jahre jung. Nach der Vorlesung studiere ich Sex – gerne mit dir ;)

Ich bin dominant und kann mit dir meine Spielzeugkollektion ausprobieren, bei mir bist du in dieser Hinsicht in den richtigen Händen.

Kann mit dir aber auch heißen Girlfriendsex erleben, da ich eine verschmuste Seite habe.

Ich bin bisexuell und freue mich auch auf Frauen und Paare.

Die Details: 80D natur (!), 167 cm groß, KG 36/38, überschulterlange glatte dunkelrote Haare, grüne Augen.

Hier nutze ich das Haustelefon vom Liberty unter 030-219 68 737, worüber du mich an meinen angegebenen Anwesenheitstagen persönlich erreichen kannst. Nach unserem Kennenlernen gebe ich evtl. meinen persönlichen Kontakt an dich weiter.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-21968737

Martin-Luther-Str. 14
Berlin
2. OG Agentur Liberty, nahe dem Kadewe

nur besuchbar

Anfahrt/Route

https://www.libertyberlin.com

heute 12 - 20 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.12:00 - 20:00 Uhr
So.12:00 - 20:00 Uhr
Feiert.12:00 - 20:00 Uhr

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

80 D

KF:

36/38

Haare:

rot, rückenlang, wellig

Haut:

bräunlich

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
EL
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
NS aktiv

Service