Hallo! Ich bin schön und leidenschaftlich! Meine Interessen an Erotik sind verschieden. Mit mir ist Stellungswechsel möglich und erwünscht. Ich kuschele Dich mit Leidenschaft! Du kannst mir über Deine geheimen Wünsche und Träume erzählen. Wir werden sie mit Dir zusammen verwirklichen.

Mit mir vergisst Du alle Arbeitsstresse und tauchst Du in die Atmosphäre der Liebe und Erotik. Bei erotischer Massage entspannst du dich völlig und fühlst Du dich prima! Meine zärtlichen L*ppen helfen Dir die sexuelle Freiheit zu empfinden.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-4376666

Streitstr. 16
Berlin

nur besuchbar

Anfahrt/Route

Anfrage senden

www.Lady-Discreet.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

162 cm

Oberweite:

75 D

KF:

38

Gewicht:

61 kg

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, glatt

Augen:

blau-grau

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Polnisch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
gekonnter Striptease
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service