Hey ich bin die deutsche Lisa !Bin eine aufgeschlossene,etwas verrückte lustige erfahrene Sympathische Frau ,ich liebe es mit Menschen zu tun zu haben ,ganz besonders im erotischen Bereich .von romantisch bis bizarr bin ich fur a**es offen . Bin schon sehr auf euch deutschen Männer gespannt wenn ihr es auch seid ruft bitte an und vereinbart persönlich mit mir ein Termin . Freue mich auf auch eure Lisa :)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-19360353

Berlin

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

163 cm

Oberweite:

90 D

Typ:

deutsch

KF:

38/40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen

Service