Hast Du keine sexuelle Vielfältigkeit mit Deine Frau?
Ich helfe Dir neue Empfindungen zu bekommen und dein Libido zu heilen. Meine Schönheit zieht die Aufmerksamkeit aller Männer ohne Ausnahme an. Sie genießen meine einwandfrei sanfte Haut und krasse Formen. Jeder kann mich anfassen und die Anstrengung fühlen. Mit jeder Minute bei mir wird Deine Sexualität erhöhen.
Meine Brüste sind für Deine Hände und L*ppen geschaffen. Empfinde sie, wenn Du mir umarmst und hätschelst. Meine Brustwarzen ragen immer einladend heraus, wenn ich deinen nackten Körper sehe. Ich werde Dich abl*cken und manchmal sogar beißen, um Dir die unvergesslichen Gefühle zu schenken.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-4376666

Streitstr. 16
Berlin

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfrage senden

www.Lady-Discreet.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Ukraine

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, kurz, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Ukrainisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
KB passiv
gekonnter Striptease
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Pr*stata-Massage

Service