Du liebst es von Kopf bis Fuß verwöhnt zu werden - Anfangs mit einer Massage und einem sinnlichen Vorspiel, mich zu verwöhnen oder gleich wild anzufangen, dann kannst Du dich gerne bei mir melden, ich bin für Vieles offen und erlebe immer wieder gerne neue Abenteuer, ob eine Stunde oder länger du wirst die Zeit mit mir nicht vergessen und mich wiedersehen wollen weil es genau das ist was Du gesucht hast. Wir werden beide bis zum Höhepunkt kommen, und wer weiss vielleicht sogar mehrmals. Zögere nicht und melde Dich bei mir. Ich freue mich schon auf Dich! :)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0174-1661550

Berlin - Charlottenburg
Sbahn- Westend

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 D, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Russisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage

Service