Natur 100 G Riesen Melonen


Bei mir darfst Du Dich ausleben, rede einfach mit mir über Deine Wünsche. Ich verspreche Dir ein paar unvergessliche Stunden! Ich bin nicht nur deine Geliebte, sondern auch deine Freundin!
Bei mir gibt es keine Aussagen wie Küssen bei Sympathie - ich habe nur Sex mit Männern bei denen ich mich gut fühle und nicht weil du mit dem Geld winkst, daher kannst du sicher sein das ich nur das mache was mir gefällt - und auch dir gefallen wird.

Ruf gleich an!

Umkreis Bad Hersfeld,Fulda ,Rodelburg ,Kassel.und Niederrau

Brücke gesperrt. Von Bad hersfeld. Muss Abfahrt direkt zum Rotenburg a.d Fulda.! zum Bebra Industriegebiet Nord. mit B83 Nord. Abfahren mit B83 Nord . links. Bebra Industriegebiet Nord.. ,!!!!! Von der Brücke Links danach recht . Rudolf Diesel str.Bei Fulda Perle

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0173-8835614

Rudolf-Diesel-Str.
Bebra - Industriegebiet Nord
klingeln bei Info

nur besuchbar

Anfahrt/Route

https://bebra.you-ladies.de

heute 09 - 03 Uhr

Mo.09:00 - 03:00 Uhr
Di.09:00 - 03:00 Uhr
Mi.09:00 - 03:00 Uhr
Do.09:00 - 03:00 Uhr
Fr.09:00 - 03:00 Uhr
Sa.09:00 - 03:00 Uhr
So.09:00 - 03:00 Uhr
Feiert.09:00 - 03:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

100 G

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service