GANZ NEU!

Gerne lasse ich Dich zwischen meinen Beinen den Garten Eden finden und glaube mir ich wünsche mir das du meinen Baum pflügst.

Ich sehe mich gern als Deine Eva und würde auch gerne zu Deiner Schlange sprechen!

Wenn du interessiert an der wahren Sünde des süßen Vergnügens bist, dann reiten wir auf der selben Welle!

0152-24639537

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-24639537

Bremen

heute 11 - 01 Uhr (n. Abspr.)

Mo.11:00 - 01:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.11:00 - 01:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.11:00 - 01:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.11:00 - 01:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.11:00 - 01:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.11:00 - 01:00 Uhr (n. Abspr.)
So.11:00 - 01:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.11:00 - 01:00 Uhr (n. Abspr.)
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

85 D

Typ:

westeuropäisch

Herkunft:

Rumänien

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Service