HOCHEROTISCH UND BERÜHRUNGSINTENSIV

Alle Bilder ansehen

Heute ist ein erfolgreicher Tag, aber wieder mal keine Zeit für Lebensqualität ? Jetzt wird es Zeit für dich zu leben,
ohne Leistungsdruck, ohne Stress ... Freiraum für Gefühle finden ... lustvolle Berührungen genießen ... einfach mal entspannen,
wohlfühlen und traumhafte Glücksgefühle spüren.
Herzlich willkommen bei Nicole, im exotischen Wellness Paradies der LICHTINSEL, das dich für Weile den Alltag vergessen lässt.
Die meisten wundervollen Erfahrungen im Leben beginnen mit einer Sehnsucht die momentan nicht erfüllt wird...
bist du bereit für mehr Liebe, Wertschätzung und Achtsamkeit
in deinem Leben ? Zauberhafte Nähe, Wärme und Zärtlichkeit
die du vielleicht schon lange nicht mehr erlebt hast ?
Dann lass' dich von mir verwöhnen ... anspruchsvoll und exklusiv:

*** TANTRA - KAMASUTRA MASSAGEN
*** `NURU´ body to body deluxe
*** PRIVATE SAUNA & GEISHA - BADERITUALE
diskret für dich und mich

Ich bin eine reife Venus mit internationalen Ausbildungen,
denn sinnliche Body & Soul Massagen sind meine Leidenschaft und meine Berufung. Sie geben uns eine wunderbare Chance die heilsame Verbindung von Sexualität und Spiritualität zu entdecken und über
die Kunst der Berührung lustvollere Erotik zu genießen.Wenn man sich in die Hände einer erfahrenen Masseurin begibt, lösen sich Grenzen auf und das Zeitgefühl schwindet. Hände die mit REIKI energy balance arbeiten, sprechen eine Sprache, die Geborgenheit, Nähe und Wärme schenkt und bereichern das Leben mit positiver Lebensenergie.
Man kann die Magie der Berührung nicht mit dem Verstand erfassen,
sie weckt Glücksgefühle, aktiviert den Energiefluß, schenkt Lebensfreude und neue Impulse. Die Erotik der sanften Tantra Massage und die Energiequelle des Reiki laden dich ein, deine Vitalität und Sexualkraft, die "Kundalini" Energie wieder in Bewegung zu bringen, für eine lustvollere Beziehung zur Sexualität.Viele Männer berichten nach meiner Massage, sie seien nie zuvor so erregend und einfühlsam berührt worden. Andere sagen, dass sich ihr Verhältnis zu ihrer Sexualität dauerhaft positiv verändert hat. Frei von Erwartungen, Leistungsdruck und Kontrolle ermöglicht dies eine neue Dimension der Sinnlichkeit und Org*smus - Intensität. LASS DICH FALLEN und spüre nur noch die Leichtigkeit die sich in dir ausbreitet, wenn ich deinen Lingam zur Lust erwecke, deine Erregung begleite bis sich deine Anspannung löst, dich Zeit und Raum vergessen lässt und deine Sehnsucht nach liebevollen Berührungen stillt, während ich deine freudige Entspannung mit dir genieße. Erlaube es dir deine Lebensfreude zu spüren, deine Sehnsucht zu erfüllen und genieße die Fülle...sie ist ein Geschenk.

Oder darf es für dich heute mal etwas EXTRAVAGANTES sein ? ` NURU ´ MASSAGE, die Königin der Body-to-Body Versionen. Die SINNLICHSTE VERSUCHUNG, seit es Erotik gibt ... HEISSER, LEIDENSCHAFTLICHER und INTENSIVER als SEX !

* Original " NURU " MASSAGEN die Königin der Body - to - Body Versionen Diese Massage kommt aus Japan und das Wort Nuru bedeutet in Landessprache soviel wie " glatt, glitschig, flutschig ". Sie findet bei mir auf einem warmen XXL Wasserbett statt, damit du ein besonders erotisches feeling genießen kannst. Ich verwende dafür das traditionelle Nuru Algengel, das ein berauschendes Gefühl erzeugen kann und die Haut sensibilisiert für sinnliche gegenseitige Berührungen und aufregende Vergnügungen. Stell dir vor, wie ich geheimnissvolle Symbole auf deine Haut deine Meridiane und deine Chakren male, die den Energiefluß auf der Ebene von Körper, Geist und Seele bei dir aktivieren und deine Sensibilität erhöhen. Laß dich spüren wie kostbares temperiertes Algengel aus einer Muschel auf deine Haut fließt und meine magischen Hände jeden Zentimeter deines Körpers verwöhnen. Genieße es, wie meine sinnliche Kurven geschmeidig und fast schwerelos über deinen Körper gleiten, und dich zu einer glitschigen franz. Achterbahnfahrt einladen. Für den Gourmet auf Wunsch mit Champagner, Schokoladen und Erdbeer Genuß. Gib dich dich den lustvollen Berührungen hin, die deine Leidenschaft wecken, wenn meine Brüste, meinen Po, meine Schenkel und jeder Part meines warmen, weichen Körpers lasziv über deinen Körper streicht ... auf dir, unter dir, überall kannst du mich spüren und du wirst dich fragen ob du jemals so intensiv, sinnlich und geil berührt wurdest. Laß dich ein auf das Spiel von Nähe & Distanz, den Spannungsbogen zwischen Lust & Leidenschaft, bis das Verlangen in jede Zelle deines Körpers fließt, deinen Lingam mit freudiger Erwartung erfüllt, die Kundalini Energie genußvoll in dir aufsteigt, wie ein Feuerwerk in der warmen, fe*chten Höhle meiner Hände explodiert und dir die ersehnten Glücksgefühle schenkt. Laß dich verführen und berühren ...
lass dich fallen in verborgene Tiefen deiner Phantasie, tauche ein in die sündhaften Sphären der Gefühlswelten, in ein Meer der Sinnlichkeit, lass dich tragen von den Wellen Lust in neue Dimensionen der erotischen Extase.
Weitere Informationen über Massageangebote und Preise findest du auf meiner webside, www.tantra-kamasutra.de.

Wenn du sicher sein willst, das ich zum gewünschten Zeitpunkt für dich da sein kann, melde dich bitte frühzeitig an mindestens 1 Tag vorher oder spätestens bis 10.00 Uhr früh. Für Terminvereinbarungen kannst du mich gerne Montag bis Sonntag zwischen 8.00 Uhr und 23.00 Uhr anrufen unter 0160 / 151 65 75. Da ich während der Massage nicht ans Telefon gehe, kannst du auch gern eine Nachricht senden, ich melde mich baldmöglichst per SMS oder email bei dir. Um Mißverständnisse zu vermeiden sei an dieser Stelle vermerkt, das es bei meinen Massagen nicht um sexuelle Handlungen wie GV, OV, etc. geht, sondern eine Erfahrung, die dich tiefer und langanhaltender glücklich macht als der übliche Sex.

WELLNESS MEETS EROTIK ... FEEL THE DIFFERENCE ! LUXUS EROTIK - MASSAGEN, DESIGNED BY NICOLE ... IMMER EINE SÜNDE WERT !

Habe ich dich neugierig gemacht ? Dann freue ich mich, wenn du diese erotische Erfahrung mit mir genießen willst und eine tiefe Harmonie und kraftvolle Vitalität mit in deinen neuen Alltag nehmen kannst.Zum Abschluß noch ein ehrliches Versprechen, Qualität hat einen Namen


Nicole und www.tantra-kamasutra.de. Namaste Nicole

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-1516575

telefonisch erfragen
Erlangen

www.tantra-kamasutra.de

heute 08 - 22 Uhr (n. Abspr.)

Mo.08:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.08:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.08:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.08:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.08:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.08:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
So.08:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.08:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

47 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.61 m

Oberweite:

75 E(DD)

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Intim-Piercing, Gesicht- / Nabelpiercing, Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

Badeservice

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.