Lady Victoria LaDuchesse

Alle Bilder ansehen

!!NEU!! - Bizarr Squ*rting Session:

Du liebst es, wenn eine Frau genau weiß, was ihr am meisten Lust bereitet und es dabei sehr fe*cht bis hin zu Squ*rting geht?

Dann ist die Bizarr Squ*rting Session genau das richtige für dich!
Du darfst mir dabei zuschauen, wie ich mich selbst verwöhne, während du vor mir kniest und den Ausblick genießt – aber Vorsicht, es wird sicher n*ss!

Klassische, dominante BDSM Praktiken sowie Fetische sind während der Session natürlich ebenfalls umsetzbar!

Für das Bizarr Squ*rting Special gilt:
KEIN Sex! (GV,AV,OV)
KEIN Berühren der Herrin!

 


Du bist auf der Suche nach authentischer Dominanz, die dir die Sinne raubt und dich süchtig macht?
Dann bist du bei mir richtig.


Ich bin eine leidenschaftliche Domina und Fetischistin, welche BDSM lebt und liebt!


Bei mir gibt es weder ein runtergeleiertes Drehbuch, noch gekünstelte Strenge. Jede meiner Sessions ist individuell und auf mein Gegenüber abgestimmt um für uns beide größtmögliche Lust und Spaß zu ermöglichen.


Um einen Termin mit mir zu vereinbaren ist ein Telefongespräch zwingend erforderlich. Dabei besprechen wir deine bisherigen Erfahrungen, Vorlieben und Tabus.
Deine Tabus werden IMMER eingehalten und deine Vorlieben berücksichtigt!


Es sind nicht nur erfahrene Skl. und Fetischisten bei mir willkommen, sondern auch Anfänger, welche ich behutsam und mit Freude in die Welt des BDSM und Fetischs einführe.


Begib dich in meine Hände, lasse dich fallen und genieße ein lustvolles Abenteuer unter meiner Führung!


Weiterer Service:

Atemred.
Ballb*st*ng
Edging
Einl.
Enthaarung (Rasur / Waxing / Pinzette)
Harnröhrenspiele
Kitzelf

 

Lebendmöbel (Sitzbank, Fußbank, Aschenbecher, Mülleimer, Spucknapf etc.)
Ohrf

 

Org*smuskontrolle
Strenge Fi*ier*ng
Venus 2000
Weitere Vorlieben nach Absprache möglich!

Tabus!
Sexueller Kontakt mit der Herrin (GV/AV/OV)
Berührbarkeit (außer an Füßen und Händen)
KV

Vomit
Outdoor
Alkohol/Drogen

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0159-08325488

Daimlerstr. 18
Weinheim
Nähe Mannheim

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

Anfrage senden

heute keine Angaben

Mo.16:00 - 22:00 Uhr
Di.nach Absprache
Mi.16:00 - 22:00 Uhr
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.12:00 - 22:00 Uhr
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

90 E(DD)

Typ:

deutsch

KF:

40/42

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Treffen:

mit Termin

Massagen:

Pr*stata-Massage

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
CBT
Einkerk.
FS (prof.)
Feminisierung
FF (prof.)
Flag.
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gewichte
Hur*nausbildung
Kli*ikbeh.
Langzeit-Erz.
Pet-Play
Elek.-Stimu*tion
prof. RS
Spanking
Tr*mpl*ng
Verb. Ern.
Verhöre-Spiele
Vorführung

weitere auf Anfrage

Service