Dominante Verführerin Jacky

Alle Bilder ansehen

Lass mich Dich in eine Welt entführen, in der wir gemeinsam Deine bizarren Phantasien ausleben.

Auf vielfältige Weise wirst Du meine Macht spüren und genießen. Das Wechselspiel zwischen Distanz und körperliche Nähe, dass spürbare Machtgefühl, machen für mich den Reiz aus.

Mit meinem Charme werde ich dich verzaubern, so dass Du jeden Augenblick genießen kannst. Du mächtest mehr? Kein Problem!
Ich biete verschiedene Facetten an.. Sei mein Skl., gehöre und geh*rche mir und ich werde Dich belohnen.Vielleicht mir etwas NS...
Ich kann es kaum abwarten zu spielen.

Ich bin übrigens, 29 Jahre, 160 cm, Konfektionsgrösse 34,
Schuhgröße 36

Rufst Du mich an?

Mail mir :
jacky.studioarachne@gmail.com

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-60424321

Charlottenstr. 38
Stuttgart
1. Stock Studio Centric

nur besuchbar

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

Mo-Fr: 11 - 23 Uhr (nach Absprache gerne auch länger!), Sa: 10 - 22 Uhr, So: 12 - 22 Uhr

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 D

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34

Gewicht:

36 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

Franz.

Service für:

Herren

Service:

RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina
nahbare Domina

Bizarr Service:

Abb.
A*lbeh.
A*ldeh.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
BW-Behandl.
Fetischspiele
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Ho*enbehan.
NS (prof.)
prof. RS
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.