Das langjährige etablierte Dominastudio bzw. Fetischstudio
ATELIER AHRIMAN
vereinigt die alten Bräuche mit der Neuzeit.

Ein Haus der unterschiedlichsten Zeitalter integriert mit einem Weinkontor der Extraklasse in angenehmer und ungezwungener Atmosphäre.

Ahriman bedeutet im weitesten Sinne "zerstörerischer Geist".

Die Ausübung von Macht und Härte findet bei uns eine neue Dimension, bei denen sad****sche Phantasien und Wünsche das Verhalten bestimmen.

Die Ursachen für die Freude am Erleben von intensiven Sinnesreizungen, Dem. und Ekstase sind in der Persönlichkeit des Betroffenen zu suchen.

Genau hier ist unser Ansatz!
Unser Team erwartet Euch!



ATELIER AHRIMAN

alle Damen bieten besondere SPECIALS an,
die du auf unserer Homepage finden kannst: www.dominastudio-nuernberg.de
oder ruft einfach an und erkundigt Euch.

Studionummer: 0911 – 27776723
Handy: 0162-1560027
Internet: www.dominastudio-nuernberg.de



MISS LUCY

Ich erscheine nicht - ich trete auf!

Wenn ich den Raum betrete in dem Du Dich befindest,
bedarf es nicht vieler Worte. Meine Aura die mich umgibt
und meine auf Dich gewandten Blicke lassen Dich lautlos verstehen welches Wesen sich in mir verbirgt!
Deine Unterw


verlangt Führung. Meine Dominanz ist die Gabe, Dich zu leiten. Denn Dominanz bedeutet nicht, Dich in die Knie zu zwingen, sondern das Verlangen in Dir zu wecken auf die Knie zu gehen!
Ich bin eine Domina der alten Schule. Respekt und Loyalität sind zwei Werte die bei mir an oberster Stelle stehen.
Gefolgt vom willenl. und selbstlosen Dienst für die Herrin.
Solltest Du diese Charaktereigenschaften besitzen und sie als Selbstverständlichkeit in der Bindung an Deine Herrin ansehen,
findest Du in mir Dein Pendant!
Durch meine authentische Dominanz kann ich mich in nahezu alle Deine Neigungen hineinleben. Dinge die sich für mich mit meiner Persönlichkeit nicht vereinbaren lassen werden von mir nicht umgesetzt,
da mir die Realität einer Session sehr wichtig ist!
Ebenso verantwortungsbewusst agiere ich in der Kl*nik.
Als angelernte Medizinkraft führe ich alle angewandten Praktiken mit kompetentem Fachwissen und nach allen Regeln der Hygienelehre
an Dir aus. Eine Kl*nikbehandlung erfolgt bei mir auf Augenhöhe und unter gegenseitigem Vertrauen!

Termine:

Do. : 14.03.19 v. 12:00-24:00
Fr. : 15.03.19 v. 12:00-24:00
Sa. : 16.03.19 v. 12:00-24:00
Do. : 21.03.19 v. 12:00-24:00
Fr. : 22.03.19 v. 12:00-24:00
Sa. : 23.03.19 v. 12:00-24:00
Do. : 28.03.19 v. 12:00-24:00
Fr. : 29.03.19 v. 12:00-24:00
Sa. : 30.03.19 v. 12:00-24:00

Länger nur nach Vereinbarung!
Ab dem SONNTAG: 03.03.19
jeden SONNTAG nach Vereinbarung vor Ort!


Länger nur nach Vereinbarung!
Kontaktdaten:

Internet: www.dominastudio-nuernberg.de
Email: webmaster@sm-nuernberg.de
Studionummer: 0911-27776723
Persönlicher Kontakt: 0172-9836791

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0911-27776723

Röthensteig 9
Nürnberg
Atelier Ahriman

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.dominastudio-nuernberg.de

heute 13 - 23 Uhr

Mo.13:00 - 23:00 Uhr
Di.13:00 - 23:00 Uhr
Mi.13:00 - 23:00 Uhr
Do.13:00 - 23:00 Uhr
Fr.13:00 - 23:00 Uhr
Sa.13:00 - 23:00 Uhr
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

länger nach Vereinbarung !

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

75 D

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

rot, kurz, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Service für:

Herren

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.