+++ Lady Olga Aurus - Elegante Russische Herrin. +++

+++ Von Leichte Erotische bis Strenge Dominanz +++

Damit ich ausreichend Zeit für dich habe, bitte ich dich unbedingt telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Mindestens 2 Stunden vorher! Ich erwarte von dir einen respektvollen Umgang!

Hallo liebe Herren!

Voraussetzung für eine gute Session ist gegenseitiger Respekt und Kommunikation. Bevor wir beginnen, führen wir ein Vorgespräch um deine Grenzen und Tabus zu besprechen.

Es würde mich freuen, dich in meinem SM eingerichtet PRIVAT-STUDIO zu begrüßen. (Andreaskreuz - Gynstuhl - B*ndageliege - Skl. bank - K*fig - SM Keller)

Folgende Szenarien sind gemeinsam mit mir möglich:

STRENGE DOMINANZ:

- Skl.erziehung & Skl. abrichtung
- L*ck- Lust- und Skl.erziehung, Ben. spiele
- Dominanter Skl. Empfang - Die Erziehung beginnt direkt an der Tür (nach Absprache)
- Geldskl,, Findom
- Langzeit-Special: Ich werde dich stundenlang dem., erziehen, ern., behandeln. Du wirst mir dienen und ich werde dich vorführen.
- Intime Untersuchungen / Gynstuhl Spiele (D*lat*ren, An*lspiele)
A**lmassagen, Pr*st*t*-Stimulation, Umschnalldi**o, Fi*ting Str*p-*n Spiele
- TV-Erziehung, Hobbyh.abrichtung, Zofenausbildung
- Keuschhaltung & Org*smuskontrolle
- Fuß- & Schuherotik: Fußverehrung (Küssen, L*cken, Massieren, an den Zehen l*tschen) oder Dem.(Tr*mpl*ng, Busting)
- Sp*tting / Ansp*cken / Ern.
- Zig. Spiele
- Bestrafung - Sp*nkin*, klassische R*hrst. und Peit****
Weiteres nach Absprache

Also... Du möchtest einer wahren Göttin dienen? Deine Vorlieben sind meine Inspiration, doch die Regeln werde ich bestimmen und du wirst betteln mich zu berühren, meine Füße zu küssen und meine Nähe zu spüren, denn Ich bin deine Herrin - deine Zarin, deine Sexgöttin und mein Wille wird dein Gesetz!


A**LSPIELE PROGRAMM/auch ohne übliche dominante Spiele
FUßEROTIK / NYLONEROTIK PROGRAMM/auch ohne übliche dominante Spiele
ANFÄNGER PROGRAMM gerne nach Absprache.


LEICHTE EROTISCHE DOMINANZ:

Wegen großer Nachfrage jetzt auch leicht Dominante Spiele sowie Rollenspiele möglich!

- Leicht dominante Rollenspiele in Büro Outfit - Verführerische Chefin oder Strenge Lehrerin? Du warst unartig? Du magst es was härter?
- Oder willst du ins Bett gefes**** sein und das Spiel mit prickelnden Nähe als meine Lust Objekt genießen? Du wirst zum Spielball meiner Lust und Begierden und mir auf Befehl dienen.
- Fußerotik- Strümpfe- Strumpfhosen- Straps- und Nylonerotik. Ich habe sehr gepflegte Füße, die immer wundervoll pedikürt sind und sich darauf freuen, von dir verwöhnt zu werden.

Für Fragen und Terminvereinbarung ruf mich einfach an..

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-33422022

Köln

www.olgaaurus.com

heute 11 - 23 Uhr

Mo.11:00 - 23:00 Uhr
Di.11:00 - 23:00 Uhr
Mi.11:00 - 23:00 Uhr
Do.11:00 - 23:00 Uhr
Fr.11:00 - 23:00 Uhr
Sa.11:00 - 23:00 Uhr
So.11:00 - 23:00 Uhr
Feiert.11:00 - 23:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

75 D, natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Russland

KF:

36

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

rotbraun, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Russisch
Armenisch

Service für:

Herren

Service:

DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina
Bizarrdame a/p

Bizarr Service:

Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Benut.-Spiele
BW-Behandl.
Disziplinierungen
Erz.
FS (prof.)
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Lack und Leder (prof.)
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Stiefel-Erotik
UD
strenge Massagen
Tr*mpl*ng
Verbalerotik (prof.)
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service