Bizarr Rubenslady GiaNina

Alle Bilder ansehen

möchte dich genießen...

Ich bin sehr vielseitig, beim geeigneten "Mit"spieler, machen mir alle Sachen, die ich hier ANBIETE auch Spaß!!

FETISCH und BIZARR
..lass dich von meinen Blicken verführen, tauche ein, in eine Welt, in der nur ich, du und unser Spiel von Bedeutung sind. Nichts wird mehr so sein wie vorher. Ich bin ein Vamp, rassig, uners*ttlich, voller heißblütigem Temperament und weiblichem Einfühlungsvermögen. Ich spreche die vielseitigsten bizarren Vorstellungen an und verwandele mich für jeden Genießer berührbarer Dominanz, in ein unvergessliches Erlebnis, das süchtig nach mehr macht. Deine Fantasie kreist um das Klacken von High-Heels, in denen Füße in seidig- halterlosen Strümpfen nur darauf warten, massiert und verwöhnt zu werden? In deinem Kopf hast Du schon förmlich das Knistern und in deinen Augen spiegelt sich schon der Glanz. Wenn Du auch nur an eine Frau im sexy Lack-Outfit denkst? Oder ist es der Rollentausch, der dich reizt, von dem Du im Geheimen träumst?!

Öl-Fetisch. - Body worship.
Möchtest du meine Füße, Beine, Haare, M*schel oder meinen Knackar*** verehren?! Erst mit Schokosoße, dann Schlagsahne, Senf oder mit Honig einschmieren- das Glatte, F*uchte, prickelnde spüren. Oder magst du es, wenn ich Eiswürfel in mir verschwinden lasse, es dann in Verbindung mit W*chs auf dich träufeln lasse? Verehre meinen Körper mit deinem M*nd, deiner Z*nge, deinen Li**en und Augen .Vergiss nicht, du darfst das angebetete Körperteil meist l*cken und/oder küssen, aber nicht auf konventionelle Weise berühren. Die Anbetung ist dabei ein Akt deiner Unterw.. Vergiss nicht, auch wenn die Anbetung im Vorfeld verbal oder durch Züchtigung eingefordert wurde, werde ich es im Stillen genießen. Praktiken wie das FS und Sm*th*ring unterscheiden sich deutlich von den anderen Arten, des Body worshiping.

- Chefin verführt ihren Mitarbeiter.
- Sekretärin verführt und lässt sich verführen.
- Die geile Nachbarin.
- Die Strassennu**e.
- Rauchen beim BJ.
- Öl-Fetisch.
- Body worship.

Outfits:
Latex, Leder, Gummi, Lederimitat, Lateximitat, Plastik, Flugbegleiterin. Polizistin. Sekräterin. Putzfrau., mehrere Corsagen, Korsetts, Ärztin, heiße Chica, College Girl 18+, Plugs (unterschiedliche Größen), D*ld*s (unterschiedliche Größen), Umschnalld*ld*, P*** Pumpe, Kath., Kl*mmern, Gewichte, Feder, Augenmaske, Seile, Kn*b*l, Bond. Utensilien, Pei*****, Pa**el....


*** BIZARR EROTISCHE „BERÜHRBARE DOMINANZ" ***
Oder fängt der Spaß bei Dir erst richtig an, wenn Deine Brustwarzen meine Finger richtig spüren? Liebst Du es, etwas härter angepackt zu werden? Abgebunden! Kniend! Kriechend!
Schau nicht auf den Boden, schau mir in die Augen. Vergehe nicht vor Ehrfurcht, sondern stöhne vor Lust und Verzweiflung. Krieche nicht schon durch die Tür, begegne mir auf Augenhöhe. Kämpfe nicht gegen mich, lebe deine Fantasie. Ein Hochgenuss ist es für mich, Dich zu fes**** und Dich für meine Lust zu gebr*uchen. Das Spiel mit Erotik und Dominanz, mit Schm*rz, Unterw. und Macht, DAS ist es, was unser Innerstes zum Kribbeln bringt. Liebst du es, einer schönen Frau zu zusehen, wie ihr langsam der Qualm, aus dem M*nd gleitet? Genussvoll werde ich dir den Rauch, in dein Gesicht hauchen. Gerne kannst du mir auch als Asch*nb*cher dienen und mich meine Zigarette an dir ausdrücken lassen. Ich werde es genießen.

Vorlieben im SM BEREICH:
einfühlsame Anfängereinführung, Ansp., Ohrf*****, Erziehungsspiele fast aller Art (von soft bis h*rt), Brustwarzenspiele, Behandlung v. Schw*** und H*den (CBT), Dem./ Ern., An*le Spiele bei Dir (dehn*ng), FS (mit Atemk********), Stiefel- und Schuherotik (Größe 44), NS-Spiele bei Dir, Gynstuhl, TV Umwandlung (Kleidung auch vorhanden), H*renerziehung, Verskl., FF, Wrestling, Schlammcatchen (mit Body Slide Deluxe, 160x200x32).

Außerdem besitze ich eine devote Schlampe (weib.) zum Abrichten - nur in meiner Gegenwart.
Ein echter Schwanz FIC*T dich auf meinen Befehl, durch!

Vollständige Bewerbungen werden erwartet!!!
0157-51737495 Whatsapp

Meine Tabus:
Aufn.
SEX ohne Kondom.
Franz. ohne Kondom
NS/ KV bei mir.
Gesichtsbes.
FF bei mir weder an*l noch v*ginal !!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-51737495

Hoppegarten

nur besuchbar

Anfrage senden

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

34 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.77 m

Oberweite:

100 E(DD), natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Polen

KF:

46

Gewicht:

115 kg

Schuhgröße:

44

Haare:

schwarz, schulterlang, gelockt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abstraf.
Abrichtung
A*ldeh.
Anfänger-Seminare
Ausbildung zum Lustskl.
Benut.-Spiele
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
Dem.
Disziplinierungen
Eis-Behandl.
Ernied.
Erot. Ringen
FS (prof.)
Fetischspiele
FF (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
Ringen
prof. RS
Sad.
Stiefel-Erotik
Strafbock
UD
TV-Umwandlung
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
WS
Zü*tigung
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service