Karina - Die Einfühlsame

Alle Bilder ansehen

Willkommen im Wellness Paradies

Ich bin Karina. Ich habe kein Programm. Karina steht für ein wahres Erlebnis.

Ein richtig beeindruckendes Erlebnis, was sich in deine Gedanken brennt, welches du nie wieder vergessen wirst. Solch ein Erlebnis läuft nicht nach Programm!
Solche Erlebnisse entstehen individuell. Solche Erlebnisse entstehen, wenn wir Beide verschmelzen.

Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst du sogar für immer mitnehmen.

Lass dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach fast alles ausleben, was wir uns wünschen.

Ich warte auf dich,
Kuss Karina

It´s me, Karina Infos:
Ich bin Karina, ein 34 Jahre junges Model mit langen, schwarzen Haaren.
Ich habe einen europäischen Hauttyp und bin ein heißes Girl.

Ich bin 160cm groß, sexy, dominant, freizügig, fast h*mmungslos, versa*t, verschmust, experimentierfreudig, bizarr, anschmiegsam, etc..

Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0511-5692790

Großer Kolonnenweg 5a
Hannover
Haus Wellness Paradies

nur besuchbar

www.massageclub-hannover.de

heute 10 - 22 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.12:00 - 18:00 Uhr und n. Abspr.
So.12:00 - 18:00 Uhr und n. Abspr.
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

34 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

70 D, stehend

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Polnisch

Verkehr:

GV
Franz.
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
EL
Badeservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Po-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
WS
FS
Fess.-Spielchen aktiv

Bizarr Service:

Bondage / Fess*ung
Erz.
Skl*envertrag
WS

Service