MISTRESS JUSTINE -- Komm in mein Reich und lass Dich fallen -- Erzähle mir deine Bizarr Erotik & BDSM Phantasien und wir leben sie gemeinsam aus
Du bist ein Liebhaber von nicht alltäglichen Fetisch & SM Session?
Begib Dich in meine Hände, die die ganze Vielfalt aus Fetisch, Leiden beherrschen! Ich liebe das Spiel mit den individuellen Phantasien und Wünschen. Es gibt jeder Session das Außergewöhnliche und Aufregende. Bist Du bereit, Dich voll und ganz auf mich einzulassen?
«Vertraue mir deine Phantasien & Wünsche an und ich werde sie gemeinsam mit dir ausleben.»
Komm in mein bizarres Reich und lass Dich fallen. Egal ob Du BDSM-Einsteiger, ein devoter Skl., erfahrener Fetischist, Masochist oder Genießer von erotischen-fetisch Abenteuern bist.
Ich empfange Dich gerne in meinem Reich der befreienden Leiden und leb mit Dir alle Deine erotischen und vers*uten Fantasien aus, die Du bis jetzt nur zu träumen gewagt hast! Tauche ein in eine andere, erotische Welt, die Welt, in der ich das Sagen habe. Deine Wünsche und Phantasien werden meine Befriedigung sein. Deine Lust werden meine Gier schüren und Du wirst Deinen Körper und Deine Seele in meinen Schoss legen müssen, um zu erfahren, was das Verlangen und die Lust am leiden wirklich ausmacht. Ich werde fast hemmungsl. mit Dir spielen, Dich ben., Dich traktieren, Dich dem. und Du wirst es lieben.
Ich empfange dich gerne in meinem privaten diskreten Ambiente, besuche dich bei dir zu Hause oder im Hotel. Ich lege sehr viel Wert auf Hygiene, Diskretion, Zuverlässigkeit und anständige Umgangsformen. Terminabsprachen nehme ich nur telefonisch und per WhatsApp entgegen. SMS und unterdrückte Nummern werden nicht berücksichtigt. Deine Wünsche und Phantasien kannst du mir gerne bei der Terminabsprache mitteilen oder auch vorab per Email zusenden. Es bleibt aber auch am Anfang deines Besuchs bei mir noch ausreichend Zeit die Details, sowie deine Wünsche und Vorstellungen zu besprechen. Es liegt mir sehr viel daran, dass es für dich eine wunderbare Zeit und ein unvergessliches Erlebnis mit mir wird.



Ich freue mich sehr auf dich. Bitte zögere nicht mir deine Wünsche anzuvertrauen.
Tel.+49 176 467 431 03 (Ich spreche Deutsch und Englisch)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-46743103

Berlin

heute 14 - 03 Uhr

Mo.14:00 - 03:00 Uhr
Di.14:00 - 03:00 Uhr
Mi.14:00 - 03:00 Uhr
Do.14:00 - 03:00 Uhr
Fr.14:00 - 03:00 Uhr
Sa.14:00 - 03:00 Uhr
So.14:00 - 03:00 Uhr
Feiert.14:00 - 03:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

154 cm

Oberweite:

75 F

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

Glatze

Augen:

grün

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Service für:

Herren

Service:

Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service