Karola aus Brasilien

Alle Bilder ansehen

NEU NEU NEU NEU!

KAROLA aus Brasilien

Hallo, endlich hast Du mal Zeit um schöne Stunden zu genießen !
Dann komm mich doch einfach in mein privates und diskretes Apartment besuchen. Es gibt doch so viele schöne Sachen, die Du in diesen Augenblick gerade mit mir genießen könntest.
Lass Dich von einer heißen, kurvigen Brasilianerin verwöhnen und nach Strich und Faden verführen!
Ich empfange Dich in scharfen Dessous, die meinen Atemberaubenden Body betonen!
Spüre meine weiche Z*nge an Dein liebsten St*ck und fühle, wie meine sinnlichen L*ppen Dich in den Wahnsinn treiben.
Lehne Dich einfach zurück und lass Dich von mir verwöhnen. Deine heißesten Fantasien und deine süßesten Träume werden mit mir wahr. Lass mich nicht länger auf Dich warten, es könnte bald so schön mit uns beiden werden.
Ich freue mich auf Dich !
Stell Dir vor, Deine gewagtesten Träume können wahr werden !
Treffen leider nur mit Termin 0176-88139646
Ich nehme keine unterdrückten Rufnummern an.
Ich bin täglich von 10:00h bis 22:00h für Dich da.

Tel.: 0176-88139646

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-88139646

Edisonstr. 7
Nürnberg
bei Karola

nur besuchbar

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

90 D, fest, natur

Typ:

Latina

Herkunft:

Brasilien

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch
Portugiesisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service