Nur Besuchbar
Heute nach Absprache Zeiten!
NEU
100% REAL und unabhängig!
Hallo mein Name ist Maia. Wenn du eine High Class Escort möchtest, bin ich die erste Wahl.
Ich möchte einige Dinge über mich berichten: Ich bin gebildet, mag es neue Leute kennenlernen und tauchen gerne Erfahrungen mit anderen Menschen aus.
Ich respektieren jede Person, die ich treffe und erwarte die gleiche respektvoll Behandlung von dir. Ich bin glücklich, wenn wir uns mit einem Lächeln verabschieden.
Mit meiner Süße wie Honig und Erdbeeren mit Sahne musst du aufpassen, dass du nicht Diabetes bekommst. Beim Sex werden magische Momente für uns möglich sein. Ich werde mein Bestes dafür geben. Wenn du es willst, für dich auch gerne dominant! Du kannst mit mir eine unvergessliche Zeit erleben...aber Vorsicht: Du könntest süchtig nach mir werden!

Bitte keine WhatsApp-Anrufe! Darauf antworten ich nicht. Bitte frag nicht nach Nacktfotos,Sexvideo-Anrufen oder Sex-Videos.Du bekommst alles interessante Dinge von mir bei einem Treffen zu sehen.

Zögere dagegen nicht,mir über WhatsApp zu schreiben, wenn du Spaß haben möchtest. Ich bin glücklich, wenn wir uns mit einem Lächeln verabschieden.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-17543001

Rosdorf

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

westeuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
Latex
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service