ANNE-FRISCH UND FANTASIEVOLL

Alle Bilder ansehen


GUTER SERVICE!
100%

Hallo Du :)

Ich bin süße 21Jahre alt, und ich will gar nicht lange drum herum reden,
ich liebe Sex! .
Mit meinen strengen blonden Haaren und meinen weichen, weiblichen Kurven raube ich dir jeglichen Verstand.

Ich kann es kaum erwarten neben dir zu liegen, dir tief in die Augen zu schauen, und mit meinem Spiel zu beginnen, denn ich beherrsche meine Kunst, ohne Zweifel.

In meiner Fantasie beginnen wir mit Zärtlichkeiten, ich streichle dir sanft deinen Rücken, du verwöhnst meine bezaubernde Natur OW bis wir langsam immer intimer werden.

Ich bl*ase dein bestes St*ck, bis du Alles um dich herum vergisst, und ab diesem Moment bist du mir und meinem Charme völlig ausgel. Schöner sex und schließlich der gemeinsame Höhepunkt, ein Traum! .

Aber unterschätze mich nicht! Auch meine dominante Seite lebe ich gerne aus, und zeige dir auf welche Arten ich dich sonst noch so um den Finger wickeln kann.
Lass dich überraschen!
Ich achte sehr auf mein gepflegtes Erscheinungsbild und ich denke es ist selbstverständlich, dass ich auch von dir einen gewissen Grad an Hygiene erwarte.

Und am aller wichtigsten ist mir das respektvolle Miteinander. Gerne ist auch der ältere Herr bei mir willkommen, Hauptsache die Chemie stimmt! Dann steht einem wundervollen Treffen nichts mehr im Wege, dass du so schnell auch nicht wieder vergessen wirst! Das kann ich dir versprechen!
Ich freue mich schon auf dich! :*
Küsschen

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-76405334

Saarbrücken

nur besuchbar

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

80 E(DD)

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Gewicht:

55 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Service