Quicky-Anfragen werden nicht beantwortet!
NUR DIESE WOCHE DA!



DÜNYA

Hallo schön das du auf meinem Profil gelandet bist. Ich bin die Dünya 31 Jahre alt und verbinde hier meine Freude am erotischen damit neue und spannende Treffen zu erleben...

Ich bin offen für viele Sachen und immer drauf und dran neue Sachen auszuprobieren.

Es gibt so viele schöne Dinge die man viel besser zu 2 machen kann ;) Suchst du die „Besondere “für eine unvergessliche Zeit , dann bist du bei mir richtig. Lady-like , stilvoll, attraktiv, niveauvoll und lustig, möchte ich mit Dir schöne Stunden verbringen ...

Sauberkeit und vor allem DISKRETION sind bei mir sehr wichtig und sollte daher genauso wichtig für dich sein.

Daher bitte ich dich zu verstehen, dass es NUR die Bilder gibt, die in meinem Profil zu sehen sind.

Ein Mann sollte einfach sympathisch, nett und gepflegt sein und einen gewissen Charme mitbringen. Dein Aussehen ist für mich zweitrangig, deshalb bestehe ich auch nicht auf Fotos im Vorfeld, da das Aussehen nichts über das Wesen eines
Menschen aussagt.

Ich bin einfach ICH und habe wirklich Spaß an dem, was ich mache und das möchte ich Dir gerne “zeigen“ - gerne darfst du mich besuchen kommen… Schreib mir und sag mir was dir Lust bereitet und was du gerne mit mir anstellen willst. Ich liebe es zu l*cken aber auch gel*ckt zu werden, bl*sen, streicheln, Dich zu verwöhnen aber auch verwöhnt zu werden und es gemeinsam zu genießen.

Ich möchte Dir eine unvergessliche Zeit bereiten.
- Ich mag es mal ganz zart und auch hart...
- Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung und über nette Anschreiben freue ich mich.

Ganz wichtig ist es mir, dass wir respektvoll zueinander sind…

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-5337665

Welserstr. 4
Amberg
auf Anfrage

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.ab 13:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

31 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

80 D

Typ:

orientalisch

Herkunft:

Türkei

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service