Squ*rtina Achtung neue Nummer 0157-32584028

Alle Bilder ansehen

Neue Nummer 0157-32584028

Diskret, in privater Wolfühlatmosphäre besuchbar!

***

Ich bin Squ*rtina,eine charmante,sehr hübsche,bayerische,erfahrene Lady mit großen Naturbrüsten.Mein natürliches, freundliches und sinnliches Wesen wird es Dir einfach machen, mir Deine geheimsten Wünsche
anzuvertrauen und dich fallen zu lassen.
Das weibliche Abspr.(Squ*rting) gehört zu meinen persönlichen Vorlieben. Wenn Du es mal live erleben möchtest, zeige ich es Dir gerne.

Ich besitze viele Toys..M*schipumpe,Gewichte,Umschnalld*ld*s,Vacuumtoys für Brustwarzenbehandlungen,D*ld*s etc.Lust mit mir etwas Neues zu probieren,z.B. AV Spiele bei Dir?

 Neu!Massageliege... zärtlich,erotische Ölmassagen,Sportmassagen mit Massagepistole,Infrarotlichtbehandlung,B*ndagebehandlung wo Du mir komplett ausgel. bist und Dein bestes St*ck eine "besonder" Behandlung erfährt.
.................................................................................
"Erstkontakt" ausschließlich mit Anruf.Sollte ich nicht gleich erreichbar sein,versuche es einfach nochmal zu einem späteren Zeitpunkt.
WhatsApp,SMS Anfragen von" Unbekannten" werden nicht beantwortet,Unterdrückte Nr. automatisch blockiert!
Diskretion ist selbstverständlich.

Ich bin immer top gepflegt.Das Gleiche erwarte ich von Dir.
Meinen Service findest Du in der Infobox.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-32584028

Regensburg

heute 08 - 18 Uhr

Mo.08:00 - 18:00 Uhr
Di.08:00 - 18:00 Uhr
Mi.08:00 - 18:00 Uhr
Do.08:00 - 18:00 Uhr
Fr.08:00 - 18:00 Uhr
Sa.keine Angaben
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

49 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

85 D, weich

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

40

Gewicht:

75 kg

Schuhgröße:

39

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Squ*rting

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Escort / Begleitung:

Begl. zu Kulturveranst.
Gastronomie-Begleitung
Begl. zu Sportveranst.
Messe-Begleitung

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service