Anni Wellnessangebote...

Alle Bilder ansehen

Du bist ein netter, DEUTSCHER Herr egal welchen Alters, der respektvoll mit seinem Gegenüber umgeht? Du hast im Ernst des Alltags noch mindestens eine kleine Portion Humor behalten?

Dann erwartest du wahrscheinlich keine Massenabfertigung, sondern als kompletter Mensch gesehen und behandelt zu werden.

Super, dann bist du der Richtige für meine Dienstleistungen. Es ist mir vollkommen gleich, ob du ein paar Kilo zu viel oder zu wenig hast oder eine schiefe Nase. Hauptsache, wir haben eine tolle Zeit, in der ich dich verwöhnen und vom Alltag ablenken kann. Vielleicht sogar zum Lächeln bringen :)

Ich massiere jeden Zentimeter Deines Körpers und bin neugierig auf deine Reaktionen... Lass dich einfach gehen, und dich von mir zur Entspannung bringen... Besonders gern verwöhne ich dich mit meinem M*nd und meiner sehr verspielten Z*nge.

Ich bin eher die Zärtliche und verwöhne dich gern sinnlich mit Gespür fürs Detail.

Ob im Rahmen einer erotischen Massage mit Hand - oder M*ndentspannung als Highlight - das entscheidest du.

Meine Dienste finden ausschließlich auf zärtlicher und sanfter Ebene statt.
Dominante Männer bitte ich, von meinem Service Abstand zu nehmen.

Für ein schönes, gemeinsames Vergnügen bitte ich dich, deine Intimpircings (direkt am P*n*s) abzulegen.

Außerdem verzichte bitte auf den Einsatz von Betäubungscremes. Ich reagiere darauf allergisch und du brauchst sowas auch nicht bei mir. Davon überzeuge ich dich gern.


*** WELLNESSSPECIAL ***
Ab einer Buchungsdauer von 1h kannst du aus meinen Wellnessangeboten auswählen.
-> belebende Bürstenmassage nach R.Jentschura
-> Sportlermassage mit Massagepistole
-> Fußbehandlung (Pflege, Massage)
-> Gesichtsbehandlung (Pflege, Massage)
-> Intimrasur
-> Salzpeeling

Da diese Dinge eine gewisse Vorbereitung meinerseits erfordern, bitte ich Dich, dies bereits bei der Buchung zu erwähnen. Bei Interesse bekommst du gern mehr Infos über WhatsApp.

Egal, für welche Besuchsdauer Du Dich entscheidest, Deiner Anzahl an Entspannungen sind keine Grenzen gesetzt und es gibt keine Aufpreise vor Ort oder sonstigen Betrug.

Ich bin sauber, gepflegt und behandle meinen Gegenüber mit Respekt.
Wenn Du ebendies auch von Dir behaupten kannst, so melde dich gern bei mir!

Bedenke bitte, Niveau beginnt bereits bei der Kontaktaufnahme. Wenn Dir mein Service weder Anrede - noch Grußformel wert ist, darfst Du gern weitersuchen ;)

Die Nummer zum Vergnügen mit mir lautet: 015226683380

-> Kontakt bitte ausschließlich per WhatsApp. (Keine Anrufe oder Sms) Gern kannst du einen Zusatz hinterlassen, ab wann ich nicht mehr antworten soll, um eine Gefährdung deines Privatlebens auszuschließen.

AUF GRUND DER UNTERSCHIEDLICHEN AUFFASSUNG IN VERSCHIEDENEN KULTUREN BEDIENE ICH AUSSCHLIEßLICH DEUTSCHE MÄNNER.

Meine ganz aktuelle Anwesenheit findest Du in der Information in meinem WhatsApp.

Ich freu mich auf Dich - Deine Anni

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-26683380

Chemnitz

nur besuchbar

heute 08 - 19 Uhr (n. Abspr.)

Mo.08:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.08:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.08:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.08:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.08:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.08:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
So.08:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.08:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)

Natürlich bin ich weder täglich, noch so viele Stunden am Stück durchweg verfügbar.

Profil

Alter:

31 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

156 cm

Oberweite:

80 E(DD), natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

Schuhgröße:

37

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Augen:

blau

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren
Damen

Service:

Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Lingam-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service