Tantrische Massage
Ich bin Meda und werde dich mit meinen zärtlichen, sanften, streichelnden Händen verwöhnen.

Du möchtest liebevolle Berührungen am ganzen Körper spüren, dich einfach mal wirklich entspannen, den Alltag vergessen?
Dann wird meine tantrische Ganzkörpermassage mit warmem Öl genau das Richtige für dich sein.

Oder möchtest du dich einmal dominant massieren lassen, wissend, fordernd, aber dennoch zärtlich berührt werden? Frag mich nach einer Fetischmassage.

Auch Nylonbein-Fuß-Heel-Anbetung, dom. Erz., dom Erniedr., DiTalk., Rollensp. sind möglich. Ab sofort auch dom. Erzieh. per Telefon/Cam. Ruf an und frag danach.

Terminvergabe und weitere Informationen zu den Massagen ausschließlich per Telefonanruf!
Termine nur mit telefonischer Voranmeldung!

Massagen unter Einhaltung der geltenden Verordnung.

Wichtiger Hinweis:

In der Massage gibt es keinen körperlichen Austausch, keinen GV, keinen OV, kein body-to body, keine Prostat.-mass.. Ich massiere, du empfängst.

Es handelt sich um Massagen zur Entspannung. Es erfolgt keine Massage bei Krankheitsanzeichen

Ab sofort auch erot. Gesprä. u. dom. Erzieh. per Telefon/Cam2Cam.
Ruf an und frag danach.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0173-6393185

Arnstein/Sandersleben

nur besuchbar

heute 09 - 19 Uhr (n. Abspr.)

Mo.09:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.09:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.09:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.09:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.09:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.09:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
So.09:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.09:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)

nur mit Voranmeldung zu den oben angegebenen Telefonzeiten

Profil

Alter:

56 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

90 D, weich

Typ:

deutsch

KF:

40/42

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Damen

Service:

Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Lingam-Massage
Yoni-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
Latex
NS aktiv

Bizarr Service:

strenge Massagen

Service