Julia Exclusiv QUEEN OF AV

Alle Bilder ansehen

Wettenberg bei Gießen

WIEDER DA: BIS ZUM 24.6. IN DER STADT

KEIN GV & AV OHNE SCHUTZ

Hallo mein Süßer,
mein Name ist Julia Exclusiv und ich freue mich darauf Dich kennenzulernen.
Ich bin eine etwas extravagantes, deutsches Girl (36J.) und mein durchtrainierter, straffer Body sprüht nur so vor Energie und S*x. Ich liefere Dir einen vielseitigen, unverwechselbaren Service der Dir lange in Erinnerung bleiben wird.
Du bist ein Liebhaber von guten Bl*w**** und stehst auf AV? Na Bravo....dann bist Du bei mir ja genau richtig. Ich liebe tiefes Franz. und guten An*lsex in verschiedenen Stellungen. Dabei ist es nicht abhängig davon, ob Dein "bestes St*ck" groß oder klein gebaut ist. An*l geht einfach immer.

Wenn ich Dich jetzt neugierig gemacht habe, wird es Zeit mich anzurufen. Ich freue mich schon auf Dich.

Deine Julia Exclusiv

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0179-1937784

Bahnhofstr. 1a
Wettenberg bei Gießen
bei Sommer klingeln

heute 11 - 23 Uhr

Mo.11:00 - 23:00 Uhr
Di.11:00 - 23:00 Uhr
Mi.11:00 - 23:00 Uhr
Do.11:00 - 23:00 Uhr
Fr.11:00 - 23:00 Uhr
Sa.11:00 - 23:00 Uhr
So.13:00 - 23:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.69 m

Oberweite:

75 F

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Schuhgröße:

37

Intim:

total rasiert

Haare:

rot, schulterlang

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Intim-Piercing, Tattoos, Nabel-Piercing

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
NS passiv

Bizarr Service:

BW-Behandl.
CBT
Ernied.
Stiefel-Erotik

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.