CARLA - GANZ NEU!

Alle Bilder ansehen

BRANDNEU!

CARLA


ich bin eine absolute Meisterin der Verführung - wunderschön und anschmiegsam. Nimm dir die Zeit für ein unvergessliches Abenteuer – Du wirst es sicher nicht bereuen!

Ich verwöhne dich heiß und leidenschaftlich mit einem absoluten hammerservice, der kaum Wünsche offen lässt. Worauf wartest du noch? Ruf mich einfach an oder besuche am besten gleich, denn Ich bin nicht lange in der Stadt!

Sehr gerne auch Lesbospiele und Flotter Dreier mit Freundin Roxy

0151-46849045

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-46849045

Scharnhorststr. 14
Uelzen
Jade, Eingang 1

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Mo-So 24 h

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 D

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Litauen

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Russisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.