MONIKA


Bist Du derjenige, der mir das Abenteuer bietest nach dem ich gesucht habe...?
Ich möchte Dich nicht nur mit meinem Charme und Zärtlichkeit verführen und verwöhnen, Du sollst mich auch leidenschaftlich vernaschen...
Nach meinen Verwöhnprogramm fühlst Du Dich garantiert wie im Paradies auf Erden...

Besuch mich doch mal auf ein belebendes Erlebnis...!


Ich lege höchsten Wert darauf, das meine Gäste den Service von mir ganz ohne Zeitdruck genießen können. Also keine Sorge, wenn die Zeit abgelaufen ist, werde ich dich noch alles in Ruhe beenden lassen ;)

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-3604025

Saarbrücken
Auf Anfrage!

heute ab 10 Uhr

Mo.ab 10:00 Uhr
Di.ab 10:00 Uhr
Mi.ab 10:00 Uhr
Do.ab 10:00 Uhr
Fr.ab 10:00 Uhr
Sa.ab 10:00 Uhr
So.ab 10:00 Uhr
Feiert.ab 10:00 Uhr

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

85 D

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

40

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.