CARMEN - Die perfekte Geliebte für Genuss fast ohne Limit !

Alle Bilder ansehen

Wieder in der Stadt !

CARMEN - Die perfekte Geliebte für ganz neuen Genuss fast ohne Limit !

Hallo mein Lieber, ich bin Carmen und mit mir können Sie wundervollen, liebevoll engagierten fast h*mmungsl. Sex erleben!

Meine langen Beine schlängeln sich ganz fest um Dich, um Deinen kleinen Prinzen tiefer zu spüren wenn wir uns auf dem Bett wälzen und die schönsten Positionen probieren... Meine sexy Hüften bewegen sich rhythmisch während ich Dich re*te...
Nicht nur bei einem herausfordernden Liebhaber wird aus mir eine genießerische und anschmiegsame Katze …

Es wird Zeit mich zu besuchen, ich werde Dir einen erotischen Traum schenken den Du so schnell nicht vergessen wirst...

In meinen Armen wirst Du den Alltag vergessen ....ich warte auf Dich...

Küsschen, deine Carmen

0155-10952563

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10952563

Auweg 21
Regensburg
EG Erotic Desires

nur besuchbar

eroticdesires.eu

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

166 cm

Oberweite:

85 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Lingam-Massage

Service