NEU!

Hallo, ich bin Anastasya und endlich wieder in Plauen. Ich bin russischer Abstammung, spreche aber sehr gutes Deutsch. Mit meinen 35 Jahren besitze ich genug wissen um zu wissen was du im Bett brauchst. Mit meinen sinnlichen L*ppen werde ich dich zum Org*smus bringen. Ich hoffe du bringst mich mit deinem Schw*** zum stöhnen und zur extase. Gerne biete ich dir auch , dass du zuschaust während es mir meine F***mas


besorgt. Alles weiter sage ich dir persönlich am Telefon. Bist du bereit für mich ? Dann ruf mich an und erlebe ein lustvolles Abenteuer

Kuss deine Anastasya

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-34550403

Lessingstr. 5
Plauen
Klingeln bei Anastasya

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 10 - 20 Uhr

Mo.10:00 - 20:00 Uhr
Di.10:00 - 20:00 Uhr
Mi.10:00 - 20:00 Uhr
Do.10:00 - 20:00 Uhr
Fr.10:00 - 20:00 Uhr
Sa.keine Angaben
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

85 D

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Russland

KF:

44

Intim:

total rasiert

Haare:

rotbraun, schulterlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

hell

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch, Russisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.