Anna. Top-Service. Relax-Massage

Alle Bilder ansehen

BRANDNEU!

ANNA

Ich bin eine zärtliche, sexy Blondine mit einem gesunden sexuellen Appetit.
Exklusive erotische Massagen sind in der heutigen stressigen Zeit eine wunderbare Abwechslung zum Abschalten und runter kommen. Ich biete dir vollste Tiefenentspannung in dem Du Deinen Stress mal beiseite legst. Schöne Musik im Hintergrund und mit tollen, warmen Ölen.

Weißt du, was mich richtig heiß macht?!
Ich habe eine sexy Figur mit scharfen Kurven an den richtigen Stellen und auch meine heiße, zarte Haut wartet schon ungeduldig darauf Dich völlig verrückt zu machen. Hinter meinen Bildern verbirgt sich ein süßes und nettes Gesicht. Ich bin ganz lieb und zart oder auch feurig und leidenschaftlich. Trau dich und ruf an!
Deine Anna

Wenn du mich am frühen Morgen besuchen willst, sag einfach einen Tag vorher Bescheid und dann können wir einen Termin vereinbaren, oder nach 22 Uhr kannst du mich auch besuchen aber nur nach Terminvereinbarung

Nur auf Termine
Termine NUR nach telefonischer Absprache
SERVICE NUR MIT KONDOM!! Auch BJ!!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-7170782

München

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

49 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

90 E(DD)

Typ:

osteuropäisch

KF:

42

Gewicht:

85 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, kurz, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Service