Brandneu:
Sahra rassige Schönheit



Ich bin Saha ein Spielobjekt, das für vieles offen und sehr experimentierfreudig ist. Lass mich deine geilen Wünsche und Bedürfnisse wissen und erfüllen.
Ich bin eine verspielte Frau die hier gelegentich den sexuellen Kick aus der stupiden Alltagswelt sucht und sich ausleben will. Eine rassige und leidenschaftliche Frau, die Dir deine erotischen Wünsche und sexuellen Phantasien erfüllt und so einiges mit sich anstellen lässt. Wenn Du Lust auf verruchte Sinnlichkeit hast, dann kannst du mich gerne besuchen, freue mich auf dich. Kuss Sahra! P.S. Mein Deutsch ist sehr gut... sogar perfekt!

Tel.: 0151-55905257
oder: 0441-20979617

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0441-20979617

Cloppenburger Str. 242
Oldenburg (Oldenburg)
Mädels WG + 18 bei Sahra klingeln

nur besuchbar

Nach Abspr. und Mo-So 11-23 Uhr u. FT

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

80 E(DD), fest

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.