Kim in der Ladies-WG

Alle Bilder ansehen

Neu in Oldenburg - deutsche Kim 35 Jahre!

Hey Männer`s,
ich bin Kim, eine echte deutsche Perle mit den richtigen Rundunge an den richtigen Stellen. Ich bin nicht die typische Frau, wo du bezahlst und dann muss es schnell gehen. Nee... bei mir zählt der Spaß und es soll beiden gefallen und das alles ohne Zeitdruck.
Außerdem liebe ich das was ich tue und mit mir kannst du lachen und reden und jede Menge Spaß haben. Jeder ist herzlich willkommen ob nun
älteres Semester oder jünger, ich freue mich immer wenn du mit mir eine heiße Zeit verbringst.

Schön wäre es wenn du mich kurz vor deinem Besuch anrufst, damit ich auch sicher Zeit für dich habe.

Kuss deine Kim!

Mobil: 0176-35769176
Festnetz: 0441-68317200

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-35769176

Scheideweg 75
Oldenburg (Oldenburg)
Haus

nur besuchbar

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.diesexywgs.de

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

85 D, weich

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, wellig

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.