Türkisches Busenwunder Aylin

Alle Bilder ansehen

Heiße Türkin Aylin!!!!

*** AO Anfragen werden blockiert***

---ANONYME ANRUFEN WERDEN NICHT ANGEKOMMEN--

Hallo lieber Herr des Vergnügens,
ich bin die Aylin und bin eine echte Türkin.
Ob du eher wilderen oder zärtlicheren Spaß gerne hast, spielt für mich keine Rolle. Denn ich liebe es den Moment zu genießen und mich auf jedes neue Abenteuer einzulassen. Jedes Erlebnis ist ein Unikat und unser Geheimnis.
Ich liebe es von dir verwöhnt zu werden, deine Z*nge zwischen meinen kleinen Versteck zu spüren, von Küssen übersät zu werden und mal wilder, mal vorsichtig, mal zärtlicher zu streicheln und zu fummeln.
Da ich eine kleines süßes N*mmersatt bin, kann ich einfach nicht genug von Zweisamkeit, von der nackten Haut & dem elektrisch-erotischen Prickeln bekommen. Du kannst das mit Sicherheit, oder?
Bist du gespannt auf mich und möchtest ein geiles Erlebnis, an das du auch noch Jahrzehnte später zurückblicken willst, dann ruf mich an.
Mein süßes Versteck ist eher ungeduldig, deshalb lass mich nicht allzu lange warten. Bist du genau so ungeduldig, dann komm zu mir.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0174-8779505

Offenbach am Main

nur besuchbar

https://aylin.you-ladies.de

heute 10 - 01 Uhr

Mo.10:00 - 01:00 Uhr
Di.10:00 - 01:00 Uhr
Mi.10:00 - 01:00 Uhr
Do.10:00 - 01:00 Uhr
Fr.10:00 - 01:00 Uhr
Sa.10:00 - 01:00 Uhr
So.10:00 - 01:00 Uhr
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

157 cm

Oberweite:

80 D, natur

Typ:

orientalisch

Herkunft:

Türkei

KF:

36

Gewicht:

53 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
RS

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service