Hallo Ich bin die Kati...eine heiße kurvige anschmiegsame Frau
Bin 36 jahre jung, 1,60 m groß, KF 42-44. Naturbrüste 90 G!

Ich bin eine sehr gepflegte Frau und erwarte das auch genauso von meinem Gegenüber!
Ich liebe zärtlichen Girlfriend-Sex, genauso wie den temperamentvollen Sex! Zärtlich-verschmuste Geliebte oder wild leidenschaftliche Sexgespielin-ich gebe dir was du woanders nicht bekommst!
Gerne verwöhne ich Dich mit meinen weichen sinnlichen L*ppen und mache dich mit meinen harten N*ppel scharf.. Ich Lass mich gerne ausgiebig franz. verwöhnen-mindestens genauso wie ich dich verwöhnen möchte!
Ich biete dir einen unvergesslichen Service,der fast keinen Wunsch offen lässt.
Ich bin wirklich n*mphoman veranlagt,und werde dein Blut zum Kochen bringen!

Ich habe ungebremste Lust und unerfüllte Fantasien!
Ich erwarte Dich im stillvollem, privaten Ambiente bei schöner Musik und Kerzenschein..

0151-57578401

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-57578401

Wodanstr.
Nürnberg - Süd

heute 09 - 23 Uhr

Mo.09:00 - 23:00 Uhr
Di.09:00 - 23:00 Uhr
Mi.09:00 - 23:00 Uhr
Do.09:00 - 23:00 Uhr
Fr.09:00 - 23:00 Uhr
Sa.09:00 - 23:00 Uhr
So.09:00 - 23:00 Uhr
Feiert.09:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

90 G

Typ:

osteuropäisch

KF:

44

Intim:

teilrasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.