Hallo ich bin Mailin , eine asiatische Perle die nur darauf wartet, dich zu verwöhnen. Wenn ich dich verwöhne, wirst du Regionen an dir spüren, von denen du nicht einmal wusstest, dass du sie besitzt.

Es macht mich fe*cht, dein bestes St*ck zu massieren und ihn dabei auf seine volle Größe zu bringen um ihn dann später, endlich in mir zu spüren. Lerne mich kennen, denn danach wirst du mich nie vergessen !

Besuch mich doch und tauche mit mir ein in die Kunst der Liebe…

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-17413435

Bahnhofstr. 2
Nottuln
1. Stock bei Tiirag

nur besuchbar

heute 09:30 - 00 Uhr (n. Abspr.)

Mo.09:30 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.09:30 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.09:30 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.09:30 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.ab 09:30 Uhr (n. Abspr.)
Sa.ab 09:30 Uhr (n. Abspr.)
So.ab 09:30 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.ab 09:30 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

90 D

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Thailand

KF:

42

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.