Stella aus Tschechien - ORIGINELLE BILDER!

Alle Bilder ansehen

100 % original Fotos !!

ALLES NUR MIT SCHUTZ !!

WEITERE BILDER WERDEN NICHT VERSCHICKT!

Ich bin vollständig geimpft!
Solltest du mich telefonisch nicht erreichen, versuch es einfach später noch einmal und hab Verständnis dafür, dass ich keine Anfragen per SMS, anonyme Anrufe beantworte.

Hallo ich bin eine sympathische und elegante Frau mit Top Service.
Ich liebe es Männer zu verwöhnen mit Leidenschaft und Sexappeal.
Ich bin süß, sehr gepflegt und immer sexy gekleidet.
Du bist auf der Suche nach einem heißen Abenteuer mit dem besonderen Kick?
Dann hat deine Suche heute ein Ende.
Mit viel Einfühlungsvermögen, werde ich dir fast alle Deine Wünsche erfüllen und dir Deinen Alltag versüßen!
Wir werden eine Menge Spaß und eine entspannte Zeit haben.
Wenn ich daran denke, was wir alles tun werden, fängt es an zwischen meinen Beinen zu kribbeln.
Bist du genauso geil drauf wie ich und stehst du auf heißen Sex?
Ich lasse deine Träume und Wünsche wahr werden. Wenn wir uns treffen verspreche ich dir viel Spaß und mein Service wird Dich absolut glücklich machen! Lass dir das nicht entgehen und Besuch mich unbedingt !!

Meine originelle Bilder sind im Internet, keine weitere Bilder werden verschickt!!

0157-37964461

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-37964461

Ludwigstr. 5
Landshut
1. Stock bei Graf

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

85 D

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Tschechien

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
Fingerspiele aktiv
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Bizarr Service:

Erz.
Stiefel-Erotik
UD

Service