Die Spanierinnen sind selbstbewusst und redegewandt. Sie wissen einfach, was sie möchten und lassen sich von nichts aus der Ruhe bringen. Die geselligen spanischen Frauen gehen gern aus und sind in ihrer Freizeit sehr aktiv. Essen zu gehen, ist für sie ein schöner und wichtiger Teil des Beisammenseins.
Und wenn Du wissen willst wie der Sex mit mir ist dann sage ich nur wie ein heisses Feuer voller Leidenschaft und Hingabe. Am besten überzeugst Du Dich live davon ,aber ich sage Dir gleich hast Du mich einmal gekostet willst Du mich immer wieder :)))


Interessen

Ich bin bereit neues auszuprobieren aber Sex safe versteht sich.
Ich möchte halt neue Erfahrungen sammeln und klar mein TG aufbessern

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-54019334

An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
2. Stock App. 16

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.69 m

Oberweite:

85 D, weich

Typ:

Latina

Herkunft:

Spanien

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Gesicht- / Nabelpiercing, Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
SW
Herrenrunde

Service für:

Herren

Service:

GB aktiv
KB aktiv
Duschservice
RS
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.