Marcella aus Polen Traumfrau XXL Schamli++en

Alle Bilder ansehen

**ORIGINALFOTOS**

Ich verfüge wirklich über fast alles, wovon ein echter Mann träumt und ich kann es kaum erwarten, dich ausgiebig zu verwöhnen.
Ich bin nicht nur sexy sondern auch verführerisch.

Meine Persönlichkeit ist liebenswert!!
Suchst du ein Treffen mit Klasse, Spaß und Erotik ?!
Dann sind wir schon zu zweit und wir sollten uns treffen.

Du wirst meine offene, leidenschaftliche Art und auch Diskretion zu schätzen wissen.
Mit meiner süßen Art und meinem erstaunlichen Service wirst du sehr glücklich sein.

Ich hoffe, ich habe deine Begierde geweckt und freue mich dich kennenzulernen. Komm und genieße meinen vielseitigen und zärtlichen Service.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Busenladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-11226153

Marie-Curie-Str. 16a
Ingolstadt
1. OG App. 9 bei Marcella

heute 10 - 22:30 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 22:30 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 22:30 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 22:30 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 22:30 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 22:30 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 22:30 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 22:30 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 22:30 Uhr (n. Abspr.)

NUR mit Termin

Profil

Alter:

45 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

80 E(DD), fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rotblond, schulterlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Pr*stata-Massage

Service